Nichts ist im Leben so wichtig
wie die Freundschaft

Aristoteles

griech. Philosoph
384 - 322 v.Chr.

  Willkommen beim Singletreff Nürnberg

Der Nürnberger Singletreff hält fast jedes Wochenende ein Treffen ab. Jedesmal finden sich ca. 30 Leute von Ende 30 bis Ende 40 bunt gemischt zusammen, die sich ganz locker und ungezwungen unterhalten und dabei vielleicht neue Bekanntschaften schließen.

Wir treffen uns in Nürnberg; die Teilnehmer kommen aus dem Raum Mittelfranken.

Der Singletreff kommt in wechselnden Lokalen, Restaurants oder Biergärten zusammen. Wir sind kein Stammtisch,treffen uns in unterschiedlichen Lokalen in der nahen Umgebung, darüber hinaus organisieren wir Brunch, Ausflüge, Wanderungen, Radtouren, Grillfeste, Kinobesuche u.v.m.

Vor einiger Zeit war über uns ein Artikel in den Nürnberger Nachrichten, den wir mit freundlicher Genehmigung von Herrn Gnad hierher kopiert haben .

Insbesondere sind wir offen für Vorschläge neuer Leute! Wenn Du z.B. gerne Inline skaten oder Badminton o.ä. organisieren möchtest, findest Du bei uns die Plattform und die Teilnehmer dazu!

Wir erheben keine Beiträge und verlangen keine Zahlungen! Jeder im passenden Alter (Ü30) kann ganz unverbindlich mal zu uns kommen. Wir sind kein Verein und schon gar keine Partnervermittlung!